Ort der Begegnung

Treffpunkt von Menschen aus Nah und Fern FREIFUNK/WIFI

21.12. und 23.12 besinnlicheMomente

Liebe Freundinnen und Freunde des Ortes der Begegnung,
Am Wochenende bieten wir euch zwei Termine an, an denen ihr noch einmal Gelegenheit habt, bei angenehmer Atmosphäre Abstand vom Weihnachtsrummel zu nehmen.
Gleichzeitig habt ihr auch die Möglichkeit gegen eine kleine Spende letzte Weihnachtsgeschenke für euch und eure Lieben zu erwerben.
Am Freitag: 11-18 Uhr
Austellung des Nähprojektes „Im Werden“ genäht von Menschen aus verschiedenen Ländern.
Entstanden sind Wolljacken, Mäntel Schals, Tücher, Westen und Blusen von guter Qualität und schönem Design.
Zusätzlich kann man sich an bunten Schals, handbestickten Seidentüchern, Pashminas und Kaschmirschals und Schmuck aus Pakistan erfreuen.
Ab 15 Uhr sind die Teilnehmer*innen von „Im Werden“ anwesend, um über ihre Erlebnisse in diesem Projekt zu berichten.
 
Am 4. Adventssonntag ab 15 Uhr bis 20 Uhr
wird es noch einmal besinnlich im Ort der Begegnung. Abseits vom lauten Trubel könnt ihr einige ruhige weihnachtliche Stunden im Ort verbringen.
Bei Kaffee und Kuchen und Kerzenlicht, begleitet von Musik und Gedichtsvorträgen könnt ihr euch auf Weihnachten einstimmen.
 
Bringt euer Lieblingsgedicht mit und lest es vor.
Erzählt von besonderen Bräuchen und Erlebnissen zu Weihnachten.
Malt in der schönen Stimmung letzte Weihnachtskarten für eure Lieben.
Vielleicht singen wir gemeinsam Weihnachtslieder?
 
Ab 17 Uhr laden wir zum „HighTea“ mit herzhaften internationalen warmen und kalten  Leckereien mit musikalischer Untermalung.
Um 20 Uhr löschen wir die heruntergebrannten Kerzen und wünschen alle frohe Weihnachtstage
grafik.png
Werbeanzeigen

Information

Dieser Eintrag wurde am 20. Dezember 2018 von veröffentlicht.